Leer 2021
blockHeaderEditIcon

                Herzlich   Willkommen

Telefon 2021
blockHeaderEditIcon
E-mail 2021
blockHeaderEditIcon

Archiv

Archiv Links 1 2021
blockHeaderEditIcon
    
Archiv Rechts 2021
blockHeaderEditIcon
27. Oktober 2020
Die Küchenausstellung bleibt unverändert geöffnet, beachten sie bitte die Maskenpflicht.
Danke für ihr Verständnis.

3. August 2020
Wir begrüssen unseren neuen Lehrling Dennis Leiser und wünschen ihm eine erfolgreiche Berufslehre   

4. Juli 2020
Wir gratulieren unserem Lehrling Marc Pfister zur erfolgreich mit 5.0 abgeschlossenen Berufslehre!   

31. Januar 2020
Wir gratulieren Stephan Litscher zur Pension und zum 65. Geburtstag


Ganz gewöhnliche Geburtstags- und Pensionsglückwünsche sind das aber nicht. Stephan Litscher stand im 49. (!) Dienstjahr der Firma Pfister. Am 13. April 1971 startete Stephan seine Lehre als Schreiner, damals noch unter dem Firmengründer Werner Pfister. Stephan war der zweite Lehrling im Betrieb und absolvierte seine 3½-jährige Berufslehre, welche er erfolgreich abschloss und fortan als Schreiner im Betrieb arbeitete. Durch die Übernahme des Landwirtschafts-betriebs seiner Eltern in Zell hatte er einen Nebenberuf inne, der ihn mit seinem 90-Prozent-Pensum als Schreiner voll auslastete. Stephan Litscher avancierte zum Servicemonteur. Diese anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben führte er kompetent und erfolgreich aus. Durch die stetig wachsende Technik und Entwicklung der Branche wuchsen auch die Anforderungen an den Service. Stephan Litscher prägte das Pfister-Schreiner-Bild nachhaltig nach aussen. Für viele Kunden war er das Aushängeschild unserer Firma.
 
Mit Rat würde uns Stephan Litscher noch unterstützen, mit Taten jedoch nicht mehr. Am vergangenen 31. Januar 2020 hängte er seine Schreiner-Überhosen definitiv an den Nagel. Nach bald 49 Dienstjahren ist das auch für alle verständlich. Mit Janusz Weckerle aus Rikon haben wir die Nachfolge für Stephan Litscher betriebsintern aufgegleist.

Wir danken Stephan Litscher für seine treuen Dienste all die Jahre und wünschen ihm für den 3. Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.   
 

Ab sofort können sie bei uns im Shop die innovativen Zirb-Lüfter bestellen. Diese erfüllen ihr Zuhause mit entspannendem Arvenduft, der ihre Konzentration steigert oder für einen tieferen Schlaf sorgt.

5. August 2019: Wir begrüssen unsere neue Lehrtochter Fabienne Hohl und unseren neuen Lehrling Levi Schüpbach und wünschen ihnen eine erfolgreiche Berufslehre!   

5. Juli 2019 Lehrabschlussfeier

Wir gratulieren unserem Lehrling Joshua Gübeli zur erfolgreich mit 5.0 abgeschlossenen Berufslehre! Wir wünschen dem jungen Berufsmann auf seinem weiteren Weg alles Gute!  


60 jähriges Firmenjubiläum in Zell + 25 Jahre Küchenausstellung in Turbenthal
Wir feierten am 25. und 26. August 2018

Wir danken für den Besuch und die zahlreichen Gäste!!
Bericht Tössthaler 28.08.2018

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*